Film- & Serien-News

News in Kürze: Bruce Willis, "Carnival Row" & mehr

Vor rund einem Jahr hatte die Familie von Bruce Willis mitgeteilt, dass dieser aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden musste. Bei dem Schauspieler war eine Aphasie diagnostiziert worden. Gestern teilte die Familie nun mit, dass bei ihm Frontotemporale Demenz diagnostiziert wurde. Zu seinen bekanntesten Arbeiten zählen unter anderem die "Stirb langsam"-Filme, "Last Boy Scout", "12 Monkeys" und "The Sixth Sense". Willis ist 67 Jahre alt.

Hier ist ein Clip aus der ersten Folge der zweiten Staffel von "Carnival Row" online gegangen. Die beiden ersten neuen Folgen finden sich seit heute bei Prime Video.

Hier ist ein Clip aus der dritten Staffel von "The Mandalorian" online gegangen, Disney+ zeigt diese ab dem 1. März.