Film- & Serien-News

"The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburg - Teil 1": Weiterer Promo online

14 Jahre ist es her, dass das Königreich der Liones den Dämonenclan besiegt und dem Land Frieden gebracht hat. Prinz Tristan quält sich, weil er die zwei großen Mächte nicht kontrollieren kann: die Macht des Dämonenclans von seinem Vater Meliodas, der als Todsünde des Zorns und Anführer der Seven Deadly Sins diente, und die des Göttinnenclans seiner Mutter Elizabeth. Als deren Leben bedroht wird, flieht Tristan aus dem Königreich Richtung Edinburgh, wo Deathpierce - einstiges Mitglied der Plejaden des azurblauen Himmels, den Heiligen Rittern des Königreichs - sein Schloss hat. Doch welche Absichten verfolgt Deathpierce? Das Rad des Schicksals dreht sich wieder und reißt selbst die Seven Deadly Sins mit sich...

Hier ist ein weiterer Promo zu "The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburg - Teil 1", Netflix kündigt den Film für den 20. Dezember an. Regie führte Bob Shirahata.