Film- & Serien-News

News in Kürze: "Heart of Stone", "Alice in Borderland" & mehr

In "Heart of Stone" laden Gal Gadot, Jamie Dornan und Alia Bhatt zu einer wilden Fahrt in ihrem neuen Film ein. Der Action-Thriller, der unter der Regie von Tom Harper entstand, läuft 2023 auf Netflix. Hier findet sich eine Vorschau.

Netflix kündigt die zweite Staffel von "Alice in Borderland" für den Dezember an, hier ist Promo dazu.

Hier ist eine Vorschau zur zweiten Staffel von "Shadow and Bone - Legenden der Grisha"; wann die neuen Folgen bei Netflix zu sehen sein werden, steht noch nicht fest.

Hier ist ein Promo zur dritten Staffel von "Lupin" online gegangen. Wann die neuen Folgen zu sehen sein werden bei Netflix, hat der Streamingdienst noch nicht mitgeteilt.

Hier ist ein Ankündigungspromo online gegangen zur zweiten Staffel von "Hellbound". Einen Termin hat Netflix dazu nicht mitgeteilt.

Hier ist ein Clip aus Rian Johnsons "Glass Onion: A Knives Out Mystery" mit unter anderem Daniel Craig, Edward Norton und Janelle Monáe. Netflix kündigt den Film für den 23. Dezember an.