Film- & Serien-News

"Chip und Chap: Die Ritter des Rechts": Weiterer Trailer online

In "Chip und Chap: Die Ritter des Rechts" leben Chip und Chap inmitten von Cartoon-Figuren und Menschen im modernen Los Angeles, aber ihr Leben ist jetzt ganz anders. Es ist Jahrzehnte her, dass ihre erfolgreiche Fernsehserie abgesetzt wurde, und Chip hat sich in ein häusliches Vorstadtleben als Versicherungsvertreter zurückgezogen. Chap hingegen hat sich einer CGI-Operation unterzogen und besucht Nostalgie-Fanconventions, um seine glorreichen Zeiten wieder aufleben zu lassen. Als ein ehemaliger Schauspielkollege auf mysteriöse Weise verschwindet, müssen Chip und Chap ihre zerbrochene Freundschaft wiederbeleben und abermals in ihre Detektivrollen als Rescue Rangers schlüpfen, um das Leben ihres Freundes zu retten.

Akiva Schaffer führte Regie bei dem Film, Disney+ kündigt ihn für den 20. Mai an. Hier ist ein weiterer Trailer.