Film- & Serien-News

"Surrounded - Tödliche Bucht": Trailer online

Die hübsche Paige betreibt einen erfolgreichen Videoblog, mit dem sie ihre Abenteuer-Reisen in die ganze Welt finanziert. Um die Zahl ihrer Follower zu erhöhen, plant sie mit ihren Freunden und ihrer jüngeren Schwester Lindsey einen illegalen Tauchausflug zu einer malerischen Bucht in Thailand. Doch auf dem Flug gibt es plötzlich Probleme. Als die kleine Maschine auf dem offenen Meer unsanft notlanden muss, geraten die Passagiere ins Visier weißer Haie. Das fröhliche Abenteuer wird zu einem blutigen Albtraum. Ausgerechnet Lindsey, die bisher oft als Angsthase der Gruppe galt, muss nun einen Weg finden, wie man der ständigen Bedrohung durch die Haie entkommt.

"Surrounded - Tödliche Bucht" ist hierzulande ab dem 3. Dezember als VoD und auf DVD und BD erhältlich. Gina Vitori und Aubrey Reynolds werden in den Hauptrollen zu sehen sein, Jose Montesinos führte Regie. Hier ist ein Trailer dazu.