Film- & Serien-News

Neu ab dem 14. Oktober: "Ich spuck auf dein Grab" & "Aufgewachsen mit I Spit on Your Grave"

In "Ich spuck auf dein Grab" aus dem Jahr 1978 will die junge Schriftstellerin Jennifer in einer abgelegenen Waldhütte ihren ersten Roman verfassen. Schnell wird jedoch eine Gruppe skrupelloser Männer auf Jennifer aufmerksam. Sie lauern der jungen Frau auf, schlagen und vergewaltigen sie. Nur vor Mord schrecken sie zurück. Ein Fehler, denn das Opfer rächt sich an jedem seiner Peiniger. Der Film von Meir Zarchi ist ab dem 14. Oktober ungeschnitten als VoD erhältlich. Parallel erscheint die Doku "Aufgewachsen mit I Spit on Your Grave", die einen Blick hinter die Kulissen von "Ich spuck auf dein Grab" liefert mit bisher vollkommen unbekanntem Filmmaterial und verlorenen Interviews. Hier sind Trailer dazu.