Film- & Serien-News

"Snake Eyes: G. I. Joe Origins": Trailer online

Der junge Snake Eyes, ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.

Robert Schwentke führte Regie bei "Snake Eyes: G. I. Joe Origins", in den Hauptrollen werden Henry Golding, Andrew Koji und Samara Weaving zu sehen sein. Deutsche Kinostart ist am 22. Juli. Hier ist ein erster Trailer.