Film- & Serien-News

"The Swordsman": Promo online

15 Jahre ist es her, dass Tae-yul, der beste Schwertkämpfer Joseons, daran gescheitert ist, den Sturz seines Königs zu verhindern. Seitdem lebt er mit seiner Tochter Tae-ok zurückgezogen in den Bergen. Als Tae-yuls Augenlicht infolge einer alten Kriegsverletzung zu schwinden beginnt und er vollständig zu erblinden droht, macht sich Tae-ok auf die Suche nach einem Heilmittel für ihren Vater. Doch Joseon ist keine sichere Gegend mehr: Die Sklavenhändler der Qing-Dynastie terrorisieren die umliegenden Dörfer und versetzen das gesamte Land in Angst und Schrecken. Als Tae-ok in die Fänge des skrupellosen Anführers Gurutai gerät, muss Tae-yul erneut zum Schwert greifen und sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen.

Choi Jae-hoon führte bei "The Swordsman" Regie, Jang Hyuk, Kim Hyun-soo und Joe Taslim werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Der Film ist ab dem 7. Mai als VoD erhältlich und ab dem 14. Mai auf DVD und BD. Hier ist ein erster Promo.