Film- & Serien-News

News in Kürze: Paula Beer gewinnt den Europäischen Filmpreis & mehr

Paula Beer wurde am Wochenende mit dem Europäischen Filmpreis als Beste Darstellerin für ihre Rolle in "Undine" ausgezeichnet. 

Die Serie "Helstrom", am 16. Oktober bei Hulu gestartet, ist bereits an ihrem Ende angekommen - der US-Streamingdienst wird keine weitere Staffel bestellen. Bis nach Deutschland es es die Marvel-Superheldencomic-Serie bislang nicht geschafft.

Sky und Amazon haben heute eine langfristige Partnerschaft verkündet, in deren Rahmen Amazon Prime Video ab dem 14. Dezember auf Sky Q, NOW TV und Sky-Ticket-Geräten in ganz Europa verfügbar sein wird und die NOW-TV- und Sky-Ticket-Apps auch auf kompatiblen Fire-TV-Geräten und Fire TV Edition Smart TVs erhältlich sein werden. Kunden können damit Serien, Filme und Sportangebote von Sky und Prime Video pünktlich zu Weihnachten an einem Ort sehen.