Film- & Serien-News

Tipp: "The Professionals"

TNT Serie zeigt ab morgen "The Professionals". Jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr zeigt man immer zwei Folgen als Deutschlandpremiere. Die Serie ist eine internationale Ko-Produktion, die in Irland und Südafrika gedreht wurde. Serien-Schöpfer sind Jeff Most ("The Crow") und Michael Colleary ("Lara Croft: Tomb Raider").

Mit dem satellitengestützten "Panacea"-Projekt wollen der Multimilliardär Peter Swann (Brendan Fraser) und seine Verlobte, die Ärztin Dr. Grace Davila (Elena Anaya) frühzeitig erkennen, wo auf der Welt sich Virus-Erkrankungen ausbreiten und so die schnelle Versorgung der Krisenregionen mit Impfstoffen gewährleisten. Doch die Rakete, die den Satelliten in die Umlaufbahn bringen soll, explodiert kurz nach dem Start. Peter geht von Sabotage aus und engagiert auf Anraten seiner Verlobten den Sicherheitsprofi Vincent Corbo (Tom Welling) und dessen Team. Nach und nach kommen Peter und Vincent einer Verschwörung auf die Spur, in die nicht nur das organisierte Verbrechen verwickelt ist.