Film- & Serien-News

Tipps: "Marvel’s Runaways" & "L. A.'s Finest"

SYFY zeigt ab morgen die dritte Staffel von "Marvel’s Runaways", jeden Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt man immer zwei Episoden als Deutschlandpremiere.
Der Sender: Karolina, Chase und Janet wurden entführt und in eine andere geheimnisvolle Dimension gebracht. Während der Rest der Gruppe versucht, sie zu finden, erfahren sie, dass es ein furchterregender Feind auf Leslies ungeborenes Baby abgesehen hat.

AXN zeigt ab morgen als Deutschlandpremiere die zweite Staffel von "L. A.'s Finest", jeden Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt man eine Folge.
Der Sender: Mit McKennas Hilfe sucht Syd nach Jens Mörder, da sie untröstlich über den Verlust ihrer engen Freundin ist. Koreatown befindet sich derweil in Aufruhr, da der Tod einer Kiez-Legende die Anwohner umtreibt, wer dafür wohl verantwortlich sein mag.