Film- & Serien-News

"Geheime Welt Idhún": Ein erster Blick auf die Figuren

Von Netflix kommen die ersten Bilder der Figuren der kommenden spanischen Original-Anime-Serie "Geheime Welt Idhún". Die Serie startet weltweit später in diesem Jahr. In dem Video ist zu sehen, wie die Hauptakteure Alsan, Jack, Victoria, Shail und Kirtash aus den Entwürfen in einem Notizbuch entstehen. Die Serie basiert auf dem ersten Band, "Die Verschwörung", der Bestseller-Trilogie von Laura Gallego García, die vor mehr als 15 Jahren erstmals veröffentlicht und in 14 Sprachen übersetzt wurde und die noch heute erfolgreich ist. Diese Serie ist die erste spanische Original-Anime-Serie von Netflix.

Über die Serie: An dem Tag, an dem die drei Sonnen und die drei Monde in einer Linie über Idhún stehen, reißt der Schwarzmagier Ashran die Macht an sich, und es beginnt das Zeitalter der geflügelten Schlangen. Die erste Schlacht um die Freiheit von Idhún findet auf der Erde statt. Dort versuchen Jack und Victoria, Kirtash zu stoppen, einen von Ashran geschickten Killer, der alle Idhúniter töten soll, die sich Ashrans Macht widersetzen. Noch wissen Jack und Victoria nicht, dass sie Teil einer Prophezeiung sind, die ihr Schicksal in einer Geschichte voller Liebe und Hass miteinander verbindet und die zu zahlreichen tödlichen Zweikämpfen und unerwarteten Allianzen führen wird.