Film- & Serien-News

Zur Einstimmung auf "Tenet": CinemaxX bringt "Inception", "Interstellar" und "Dunkirk" zurück auf die große Leinwand

Christopher Nolan hat sich binnen des vergangenen Jahrzehnts zu einem der begehrtesten Hollywood-Regisseure überhaupt gemausert. Seine Filme sind eine Mischung aus Action und Arthouse. Mit "Inception" schuf er einen bahnbrechenden Science-Fiction-Thriller über eine Bande, die mit dem Diebstahl von Träumen Kasse macht. Mit "Interstellar" präsentierte Nolan ein fesselndes Science-Fiction-Drama über die waghalsige Suche nach einer zweiten Erde und die Zukunft der Menschheit. In dem hochgelobten Kriegsdrama "Dunkirk" erzählt der preisgekrönte Regisseur den Überlebenskampf von 400.000 Soldaten, die sich in einer ausweglosen Situation befinden. Nun startet am 30. Juli "Tenet" in den deutschen Kinos und Fans des Masterminds können es kaum erwarten, dass Nolans Herzensprojekt endlich seinen Weg auf die große Kinoleinwand findet. Um die Wartezeit zu verkürzen, bringt CinemaxX ab dem morgen "Inception", ab dem 25. Juni "Interstellar" und ab dem 2. Juli "Dunkirk" zurück in alle bereits geöffneten CinemaxX-Kinos. Alle Filme werden auch als englische Originalversion gezeigt.