Film- & Serien-News

Tipps: "Power Rangers Beast Morphers", "Messiah" & mehr

22 Folgen umfasst die 26. "Power Rangers"-Staffel, die den Untertitel "Beast Morphers" trägt und ab sofort hierzulande bei Netflix im Portfolio zu finden ist.

Bei Netflix steht ab sofort "Messiah" zum Abruf bereit. Zum Auftakt der zehnteiligen Serie erhält die CIA-Agentin Eva Geller (Michelle Monaghan) Informationen über einen Mann (Mehdi Dehbi), der durch seine Aktivitäten in der Öffentlichkeit auffällt. Als er immer mehr Anhänger findet, die beschwören, dass er Wunder vollbringen kann, beginnen auch die Medien weltweit, sich für seine charismatische Persönlichkeit zu interessieren. Geller muss sich schnell herausfinden, ob er wirklich ein göttliches Wesen oder einfach nur ein Betrüger ist, der die politische Weltordnung zerstören könnte.

Die ersten fünf Staffeln von "Vikings" sind jetzt auch im Angebot von Netflix zu finden.