Film- & Serien-News

"Robin Robin": Weihnachten 2020 bei Netflix

Aardman, die mit vier Oscars ausgezeichneten und zehnfach für den Oscar nominierten Macher von unter anderem "Wallace & Gromit" und Shaun das Schaf", die Schöpfer und Regisseure Dan Ojari und Mikey Please, die Produzentin Helen Argo und die Ausführende Produzentin Sarah Cox verantworten gemeinsam das Stop-Motion-Weihnachtsspecial "Robin Robin", das Netflix für Weihnachten 2020 ankündigt.

Über "Robin Robin": Weil ihr Ei zufällig in einen Abfalleimer gerollt war, wird Robin von einer liebevollen Mäusefamilie aufgezogen. Robin wächst in dem Glauben auf, ebenfalls eine Maus zu sein. Aber je älter sie wird, umso mehr werden die Unterschiede deutlich. Robin will ihrer Familie beweisen, dass sie eine wirklich tolle Maus ist, und wird dabei entdecken, wer sie wirklich ist.

(C) 2019 Netflix