Film- & Serien-News

"Bugs - Die Spezialisten": Im Dezember erstmals auf DVD

Sie sind ein unschlagbares Trio: Nick, Ros und Ed. Mit Hilfe modernster Technologie und Hightech gehen sie im Auftrag von Regierungsmitgliedern, Industriellen oder wohlhabenden Privatpersonen auf Verbrecherjagd. Keine Herausforderung ist zu groß, denn die Spezialisten lieben das Abenteuer. So werden sie in die Jagd nach einem hochsensiblen Gerät verwickelt, suchen die Attentäter nach dem Anschlag auf einen ausländischen König oder verfolgen einen gefährlichen Mann, der die Bordcomputer von Flugzeugen manipuliert...
Die erfolgreiche britische Serie wurde von keinem Geringeren als Brian Clemens mitkonzipiert, der schon für solche Klassiker wie "Die Profis" verantwortlich war. Der erfolgreiche Thriller-Autor beschrieb die Serie als 90er-Version seines 60er-Hits "Mit Schirm, Charme und Melone", bei dem er damals als Produzent fungierte und zu dem er auch unzählige Drehbücher beigesteuert hatte.

"Bugs - Die Spezialisten" lief hierzulande 1997 bei ProSieben. Pidax kündigt die erste Staffel jetzt für den 13. Dezember erstmals auf DVD an.