Film- & Serien-News

"23 Morde": Ab dem 19. August auf Joyn

Joyn ist eine senderübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Mit mehr als 50 Free-TV-Sendern im Live-Stream und als Mediathek bündelt Joyn die Inhalte der Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 und Discovery sowie 15 weiterer Partner auf einer Plattform sowie einer App. Nutzer können Inhalte kostenlos und ohne Registrierung auf iOS- und Android-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform senderübergreifender Inhalte zu schaffen. Bis zum Winter kommen kontinuierlich neue Features und Inhalte hinzu, unter anderem werden die Inhalte von maxdome und der Eurosport Player in die Plattform eingebunden.

Über die Serie: 23 ungeklärte Morde in Berlin. Ein geständiger Killer: Maximilian Rapp (Franz Dinda). Alles scheint so klar und einfach - zu einfach. Schnell stellt BKA-Ermittlerin Tara Schöll (Shadi Hedayati) fest, dass der hochsensible Provokateur nicht der Täter aller Morde gewesen sein kann. Wurde Rapp wirklich als Unschuldiger zu lebenslanger Haft verurteilt, während der oder die Mörder noch auf freiem Fuß sind?  Unter höchster Geheimhaltung müssen Tara und ihr Partner Henry Kloss (Bernhard Piesk) nun den oder die wahren Täter fassen. Die junge Kommissarin folgt ihrer Intuition, holt Rapp als Berater ins Ermittlungsteam und verschafft ihm so den geforderten Freigang. Er scheint tatsächlich mehr über die Morde zu wissen und ist der Polizei immer einen Schritt voraus. Mit seinen exzellent ausgeprägten Sinnen nimmt er bei den Ermittlungen kleinste Nuancen wahr und fordert auch Tara heraus, die Fälle aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Doch was führt der Verurteilte tatsächlich im Schilde? Kann Tara ihm wirklich vertrauen? Oder ist Rapp doch nur ein kranker Hochstapler, der die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sucht? Die Grenzen zwischenGut und Böse verschwimmen - ein gefährliches Spiel um Leben und Tod beginnt und Rapp scheint der Meister dieser Partie zu sein...