Film- & Serien-News

News in Kürze: "Love, Death + Robots", "Tom Clancy's Jack Ryan" & mehr

Hier ist ein erster Promo online gegangen zu "Love, Death + Robots". Netflix kündigt für den 15. März achtzehn kurze Zeichentrickfilme aus dieser neuen Reihe an, in denen es um fühlende Milchprodukte, Werwolf-Soldaten, wildgewordene Roboter, Müllmonster, Cyborg-Kopfgeldjäger, Alienspinnen und blutdürstige Dämonen aus der Hölle geht.

Amazon Prime Video hat eine dritte Staffel der Serie "Tom Clancy's Jack Ryan" bestellt. Die erste Staffel wurde im August des Vorjahres ins Programm genommen, die zweite Staffel ist für dieses Jahr angekündigt.

Amazon Prime Video hat die Serie "Good Omens" jetzt für den 31. Mai angekündigt. David Tennant und Michael Sheen werden in den Hauptrollen der sechsteiligen Fantasy-Serie zu sehen sein; die Serie wurde von Neil Gaiman geschrieben, er fungiert auch als Showrunner. Sie basiert auf dem Roman "Ein gutes Omen" von Terry Pratchett und Neil Gaiman.