Film- & Serien-News

News in Kürze: "Star Trek", US-Kino-Charts & mehr

CBS All Access hat heute eine vierte "Star Trek"-Serie angekündigt, in der Michelle Yeoh in der Hauptrolle als Philippa Georgiou zu sehen sein wird. In der ersten Staffel von "Star Trek Discovery" sah man sie zunächst als Captain Philippa Georgiou und später als Imperator Philippa Georgiou, die aus dem Spiegeluniversum stammt. Yeoh wird auch in der zweiten Staffel von "Star Trek Discovery" wieder mit dabei sei.

In den US-Kino-Charts wurde "Aquaman" von "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde", auf Platz 2 verdrängt. "Spider-Man: A New Universe" stieg noch mal von Platz 5 auf Platz 4, "Mary Poppins' Rückkehr" fiel von Platz 3 auf Platz 6, "Bumblebee" fiel von Platz 4 auf Platz 7.

HBO kündigt den Start der achten und letzten Staffel von "Game of Thrones" für den 14. April an, ein Promo dazu ist hier online gegangen.