Film- & Serien-News

Tipp: "Outlander"

RTL Passion zeigt ab morgen die vierte Staffel von "Outlander" als Deutschlandpremiere, jeden Montag um 19.15 Uhr zeigt man eine Folge im Original mit Untertiteln.

Der Sender: Während die Zeitreisende Claire Fraser (Caitriona Balfe) und ihr geliebter Ehemann Jamie (Sam Heughan) zum Ende der dritten Staffel nach ihren Abenteuern auf Jamaika Schiffbruch vor der Küste Nordamerikas erlitten, knüpfen die Geschehnisse der 4. Staffel genau hier an. Im North Carolina des 18. Jahrhunderts wollen sie sich dort ein Zuhause schaffen und ein neues Leben aufbauen. Doch das Leben im Hinterland ist hart und gefährlich, Gefahren lauern überall. Zur Ruhe kommen sie kaum, müssen sie doch zunächst mit den aktuell herrschenden Briten verhandeln und versuchen, die angespannte Lage zu retten - trotz Claires Wissen um die nahende Amerikanische Revolution.