Film- & Serien-News

News in Kürze: Neil Gaiman unterschreibt Vertrag bei Amazon & mehr

Amazon Studios hat einen umfassenden Deal mit dem preisgekrönten Autor Neil Gaiman unterzeichnet. Von Gaiman stammen unter anderem die für 2019 angekündigte Prime Original Serie "Good Omens" sowie das Buch "American Gods", das mit einem Hugo Award ausgezeichnet wurde. Ab sofort wird er exklusiv zusammen mit Amazon Studios Serien entwickeln, die weltweit bei Amazon Prime Video in mehr als 200 Ländern und Territorien verfügbar sein werden.

In der Science-Fiction-Serie "Frequency" kann eine Polizistin plötzlich über eine Zeitschleife mit ihrem verstorbenen Vater in der Vergangenheit kommunizieren und diese so auch zu ändern beginnen. Die Serie lief im Herbst 2016 beim US-Sender The CW, Anfang des Jahres liefen die 13 Episoden bei Sat.1 emotions. Ab sofort ist die Serie auch bei Netflix im Angebot.

Hier ist eine Featurette online gegangen zur neuen Netflix-Serie "Spuk in Hill House", die über die Dreharbeiten berichtet. Die Serie ist ab dem 12. Oktober abrufbar.