Film- & Serien-News

News in Kürze: "The Sinner", "Travelers - Die Reisenden" & mehr

USA Network hat eine zweite Staffel der Serie "The Sinner" bestellt, Bill Pullman wird hierin weiterhin als Detectice Ambrose zu sehen sein und in den neuen Folgen in seinem Heimatort ermitteln. Staffel 1 basierte auf dem Roman "Die Sünderin" von Petra Hammesfahr. Hierzulande hat Netflix die Serie im Portfolio.

Von "Travelers - Die Reisenden" wird es eine dritte Staffel geben, diese wurde jetzt von Netflix in Auftrag gegeben. Bislang zeigte Showcase die Serie in Kanada, dem Heimatland der Serie, zuerst. Ab sofort zeigt auch dort Netflix immer zuerst die neuen Folgen, Showcase zieht sich aus dem Projekt zurück.

Am Donnerstag hat Sky in Großbritannien die letzte Folge der neuen Serie "Britannia" gezeigt, gestern hat man eine zweite Staffel geordert. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen sollen schon im Frühjahr starten. Hierzulande zeigt derzeit Sy Atlantic HD die Serie.

Promos sind online gegangen zur 14. Folge der 5. Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." und zur 14. Folge der letzten Staffel von "Once Upon a Time - Es war einmal...".