Film- & Serien-News

"Doctor Strange": Weiterer Trailer online

Zu "Doctor Strange" ist ein weiterer Trailer online gegangen. Scott Derrickson führte Regie, Benedict Cumberbatch wird in der Titelrolle zu sehen sein. Am 27. Oktober läuft der Streifen hierzulande an.

Der Verleih: In "Doctor Strange" steht der egozentrische, hochintelligente Neurochirurg Dr. Stephen Strange nach einem Autounfall, bei dem seine wichtigsten Instrumente - seine Hände - schwer verletzt wurden, vor dem Nichts. Seine letzte Hoffnung auf Heilung führt ihn nach Tibet zu einem sonderbaren Einsiedler, doch überfällt ihn dort eine komplett neue, übernatürliche Realität. Nur sehr langsam schwinden seine Zweifel an der Existenz magischer Kräfte und beginnt er sich seiner wahren Begabungen und Fähigkeiten bewusst zu werden. Immer weiter dringt er in neue, mystische Dimensionen vor, doch als Mittelsmann zwischen Raum und Zeit entdeckt er nicht nur kosmische Parallelwelten, sondern entfesselt auch deren dunkelste Mächte, die unserer Welt bisher verborgen blieben…