Comic-News

News in Kürze: Suicide Squad, She-Hulk & mehr

Jason Todd war einst Robin, später wurde er der brutale Verbrecherjäger Red Hood - heute sitzt er im Knast! Amanda Waller hat jedoch ein Angebot für ihn: Alles ist vergessen, wenn Jason den Joker zur Strecke bringt! Für diese Mission bekommt er sogar ein Suicide-Squad-Team um Wild Dog und Jokers Ex Harley Quinn an seine Seite gestellt. Doch Batmans gefährlicher Erzfeind ist der Killertruppe stets einen Schritt voraus.
Ende September ist bei Panini das Hardcover "Suicide Squad - Schnappt den Joker!" erschienen. (164 Seiten, 29,00 EUR)

Gerechtigkeit ist super, grün, sexy und gammastark! She-Hulk muss in der abgeschlossenen Mini-Serie "Gamma-Neuanfang" als Anwältin und Superheldin unbedingt einen Neuanfang schaffen. Doch die Vergangenheit lässt ihr keine Ruhe, und es taucht sogar ein toter Avenger in ihrer Wohnung auf. Und was hat es mit dem Super Fight Club auf sich?
Das Paperback ist gestern bei Panini erschienen. (124 Seiten, 15,00 EUR)

Beim unkontrollierten Schlittenfahren, kollidieren die Drillinge mit keinem Geringeren als dem Weihnachtsmann. Dieser erzählt Tick, Trick und Track, dass er nicht erkannt werden möchte und einfach einmal wie ein normaler Mensch sein möchte. Die Kinder helfen dem älteren Herrn bei der Tarnung und begleiten ihn durch Entenhausen. Blöderweise sieht der Weihnachtsmann, nach der Typveränderung einem gesuchten Gauner zum verwechseln ähnlich.
Gestern ist die 8. Ausgabe der "Advent"-Sonderreihe von "Lustiges Taschenbuch" erschienen. (Paperback, 296 Seiten, 14,00 EUR)

"Marsupilami: Huba Gags - 110 Comicstrips mit dem Marsupilami" ist neu bei Carlsen erschienen (Hardcover, 64 Seiten, 14,00 EUR). Das Album erscheint im Querformat, innen finden sich 110 Comistrips, die das Leben der Marsupilami-Familie im palumbianischen Urwald zeigen. Man erfährt, was die Marsupilamis gerne essen, womit sie ihre Freizeit verbringen, wer ihre ärgsten Feinde sind und was ihnen am meisten Spaß macht. Ein tolles Buch für alle großen und kleinen Fans des Marsupilamis!


Zusammenstellung: ojm