Comic-News

Die Fantastischen Vier geben erstes Konzert im "Micky Maus-Magazin"

In Entenhausen steht das Mega-Comic-Highlight des Jahres an: Die Fantastischen Vier sind ab dem 13. Mai als Enten im "Micky Maus-Magazin" zu bestaunen. Dort begeistern Smudo, Michi Beck, Thomas D. und Andy Y. alle Fans mit eigener Geschichte, die natürlich von einem musikalischen Abenteuer handelt. Diese wurde übrigens höchstpersönlich von Smudo und seiner Tochter Amy erdacht.

In der Fanta-4-Story träumt Dagobert Duck davon, als Musikmanager seinen Reichtum zu vergrößern. Da er aber gar nichts von dem Business versteht und außerdem Gundel ihre verhexten Finger im Spiel hat, floppt der erste Auftritt der Band. Tick, Trick und Track übernehmen kurzerhand das Marketing und die Band feiert ihren riesigen Durchbruch - auch in Entenhausen. Eine Erfolgsstory wie im echten Leben der Fanta 4. Seit über 30 Jahren rocken sie die größten Hallen, Stadien und Plätze der Welt.

Das "Micky Maus-Magazin" Ausgabe 11/22 (52 Seiten, 3,99 EUR) erscheint am 13. Mai im Handel Das "Micky Maus-Magazin" richtet sich an Kinder zwischen acht und zwölf Jahren und erscheint alle zwei Wochen neu. Es zählt neben "Walt Disney Lustiges Taschenbuch" und "Micky Maus Comics" zu den reichweitenstärksten Kindermagazinen und erreicht 403.000 Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren.