Comic-News

"Batman - Die Maske im Spiegel": Trailer online

Obwohl der Dunkle Ritter erst seit kurzer Zeit gegen das Verbrechen in Gotham City kämpft, ist er bereits zur Legende geworden. Die Unterwelt zittert vor ihm, und all den Korrupten und Mächtigen, die bisher über Gotham herrschten, ist er ein Dorn im Auge. Dann aber taucht plötzlich ein weiterer Batman auf, und dessen Methoden unterscheiden sich radikal von denen des echten: Der Doppelgänger verübt gnadenlos und brutal Selbstjustiz und tötet Kriminelle vor laufender Kamera! Während die Polizei und die ganze Stadt Jagd auf den vermeintlichen Mörder Batman machen, versucht der echte Mitternachtsdetektiv herauszufinden, wer seinen Namen und seine Maske missbraucht und was der Unbekannte mit seinem blutigen Feldzug bezweckt...

Hier ist ein Trailer zu "Batman - Die Maske im Spiegel". Die Reihe von Mattson Tomlin (Text) und Andrea Sorrentino (Zeichnungen) ist Ende Februar seit Ende Februar bei Panini in einem Sammelband erschienen. (Paperback, 172 Seiten, 19,00 EUR)