Comic-News

News in Kürze: "Prinz Eisenherz", "Superman" & mehr

Gestern neu in den Handel gekommen ist der 17. Band der "Prinz Eisenherz"-Serie aus dem Bocola Verlag; John Cullen Murphy verabschiedet sich mit diesem Band, Gary Gianni setzt die Saga fort. Näheres über den Titel und eine Leseprobe gibt es hier.

Kürzlich gab es noch den Tod von Superman zu vermelden, nun startet die Heftserie neu; "Superman" 1 (im Rahmen des Rebirth) ist gestern erschienen und bietet somit vor allem für Neueinsteiger einen Einstiegspunkt. Superman, Lex Luthor und Doomsday treffen hierin aufeinander; mehr zum Inhalt und das Cover findet sich hier.

Ebenfalls gestern in den Handel gekommen ist von Panini die Vorgeschichte zum in der kommenden Woche startenden Kinofilm "Guardians of the Galaxy Vol. 2"; auf 52 Seiten wird die Vorgeschichte zum Film als Comic erzählt. Näheres über den Inhalt sowie das Cover und eine Leseprobe gibt es hier.