DVD-Vorschau: Die Highlights der Woche

Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

18. Februar

Wolves
Kauf- und Leih-DVD
USA 2013, Regie: David Hayter, mit Lucas Till, Jason Momoa u.a.

Der 18jährige Cayden führt ein scheinbar perfektes Leben: Er ist Kapitän des Football-Teams, erfolgreich in der Schule und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet auffindet, stellt er entsetzt fest, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt. Cayden flieht panisch von zu Hause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Seine Suche führt ihn in eine abgelegene Stadt namens Lupine Ridge, in der sich zwei Werwolf-Clans am Rande eines Krieges befinden. Als er sich dort in Angelina, die hübsche Freundin des Clan-Anführers verliebt, ist ein Kampf auf Leben und Tod unvermeidlich...

Extra: Behind the Scenes

19. Februar

Annabelle
Kauf- und Leih-DVD
USA 2014, Regie: John R. Leonetti, mit Annabelle Wallis, Ward Horton u.a.

John Form hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia gefunden: eine schöne, seltene Puppe im Vintage-Stil, bekleidet mit einem schneeweißen Hochzeitskleid. Aber Mias Freude an Annabelle hält nicht lange an. In einer schrecklichen Nacht dringen Mitglieder eines satanischen Kultes in ihr Haus ein und greifen das Paar an. Terror und Blutspritzer sind nicht das einzige, das sie zurücklassen. Die Satanisten beschwören ein Wesen, das so viel bösartiger ist als alles, was sie selbst tun – und das sich ein teuflisches Medium sucht ... Annabelle.

Extra: Featurette

Revolution
Kauf-DVD

Die komplette erste Staffel in einer Box.

Quelle: video.de