Literatur-News

Erschienen: "Niemand"

Im Atlantis Verlag ist der neue Roman von Nicole Rensmann erschienen: "Niemand".

"Niemand" ist eine Erzählung voller Mehrdeutigkeiten, und eine, in der alles wörtlich genommen wird. In den Hauptrollen: Nina, eine ABK, Fräulein Klimper, der Nikolaus, das Wurzelmännchen, ein Drecksack. Ach ja und da wäre natürlich noch – Niemand. Orks? Drachen? Vampire? Nein! Aber Arschkriecher, Stromschwimmer, der Heilige Geist natürlich, Trauerklöße und Schaumschläger und eine Vielzahl anderer Niemandsländer, deren Bezeichnungen jenseits der Grenzen aus Unwissenheit verwendet werden. In den Nebenrollen: Jesus und das Dumme Würstchen. "Niemand" ist skurril, witzig, liebenswert und riecht nach Erdbeeren. Fantasy neu.

Nicole Rensmann: "Niemand"
Titelbild und Innenillustrationen von Timo Kümmel
Atlantis, Paperback, 270 Seiten, 13,90 EUR, ISBN 978-3-86402-013-1 (auch als Hardcover (14,90 EUR, direkt beim Verlag) und als eBook (8,90 EUR) erhältlich)