Literatur-News

Erschienen: "Gallaghers Krieg"

Im Atlantis Verlag ist "Gallaghers Krieg" von Achim Hiltrop erschienen.

Zehn Jahre nach seinem letzten Abenteuer auf Symirus scheint es zunächst so, als seien Clou Gallagher, seine Frau Debi und ihre Tochter Rebecca spurlos verschwunden. Doch Reporter der Stellar News Agency finden ihn auf dem geheimnisumwitterten Planeten Bulsara, und bald schon tritt Clou als General in den Unabhängigkeitskrieg zwischen seiner Heimatwelt Trusko VII und dem Königreich Kerian ein. Undercover-Missionen und epische Raumschlachten sorgen für Hochspannung … wem kann Clou schließlich noch trauen?

"Gallaghers Krieg" enthält die Romane "Gallaghers Rückkehr", "Gallaghers Rache" und "Gallaghers Ruhm" und schließt an den Titel "Gallaghers Mission" an, der im Vorjahr erschien und ebenfalls drei Romane beinhaltete.

Achim Hiltrop: "Gallaghers Krieg"
Titelbild: Tony Andreas Rudolph
Atlantis, Hardcover, 510 Seiten, 19,90 EUR (auch als eBook erhältlich, 8,90 EUR)