Literatur-News

News in Kürze: "John Sinclair" & "Perry Rhodan"

Ab dem 20. September ist eine John-Sinclair-Sammelfigur erhältlich. Sie wird 9,5 cm hoch und handbemalt sein, der Preis beträgt 29,99 EUR. Eine Abbildung und mehr Infos finden sich hier.

Aktuell im Handel erhältlich ist der 154. Band von "Perry Rhodan NEO", "Die magnetische Welt" von Susan Schwartz. Die Redaktion hat nun bereits die Titel der zweiten Hälfte der aktuellen zehnteiligen Staffel dieser Serie veröffentlicht plus die dazugehörigen Autoren bekanntgegeben und kurze Infos über die Inhalte der Romane. Ferner kündigte man an, dass die Folgestaffel zu einem großen Teil ebenfalls in Andromeda spielen wird. Mehr Infos finden sich hier.

Ab heute im Handel erhältlich ist der "Perry Rhodan"-Band 2992. Der Autor ist Uwe Anton und der Titel lautet "Die Macht der 1000". Der Autor feiert damit ein Jubiläum, denn er stieg genau vor 1000 Heften mit Band 1922 in die größte Science-Fiction-Serie der Welt ein. Mehr Infos dazu finden sich hier.