Literatur-News

Erschienen: "Im Bann der Lowlander"

Bei O’Connell Press ist Band 2 der Reihe "Joe & Craig" von Sean O’Connell erschienen, "Im Bann der Lowlander". Der Verlag: Sommer 1938 -  London soll brennen. Seltsame Gentlemen durchstreifen die Straßen mit Flammenwerfern und fordern die Bevölkerung dazu auf, eine Unterwerfungserklärung zu unterzeichnen. Doch Joe kann sich den Vorfällen nicht annehmen, da er überraschend eine höchst merkwürdige Serie von Mordfällen an renommierten Wissenschaftlern aufklären muss. Dabei ist er auf sich allein gestellt, denn sein Partner Craig befindet sich auf einer  streng geheimen Mission. Doch bald schon kreuzen sich ihre Wege erneut, denn alle Spuren führen in die Lowlands, einer Region des Multiversums, die normalen Sterblichen nicht zugänglich ist. (eBook, 1,99 EUR)