Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: "Captain Future", Talker-Lounge" & mehr

Highscore Music bietet aktuell drei Folgen der Hörspielserie "Captain Future" bei YouTube an, zu finden sind sie hier. Außerdem hat man noch für März den Start einer neuen Staffel der Serie angekündigt; allerdings gibt es einen Sprecherwechsel gravierender Art zu vermelden - Wolfgang Völz wird ab sofort Otto nicht mehr sprechen, hierfür wurde Tommi Piper unter Vertrag genommen.

Viele Rezensionen und News bietet die aktuelle Nummer 115 der "Talker-Lounge", vor allem ein Interview mit Horst Stark, der unter anderem als Commander Perkins in der gleichnamigen EUROPA-Serie zu hören war. Die ganze Sendung findet sich hier.

Die Macher der "John Sinclair"-Hörspielserie sind aus dem Studio zurück und plaudern ein wenig über Ihre Planung bis 2020 - soweit geht diese inzwischen. Mehr dazu im entsprechenden Blog, hier.

In den Hörspielregalen finden sich diese Woche die Folge 37 der Serie "Dorian Hunter" ("Am Rio Negro") und die Hörspielfassung von "Biene Maja - Die Honigspiele".