Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: "Im Auftrag Wirigods", Nikolai von Michalewsky & mehr

Ein Auftrag von äußerster Wichtigkeit. Das erwartet Hauptmann Jok Gohser am ersten Tag in seiner neuen Position. Doch dieser Auftrag gestaltet sich für ihn und seine kleine Einheit als weitaus schwieriger als gedacht. Vom hoerspielprojekt.de kommt eine neue Folge der "Zukunfts-Chroniken", "Im Auftrag Wirigods". Es steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Ein Videoblogger ist durch Dahlewitz geradelt, dem Geburtsort des Mark-Brandis-Schöpfers, und hat davon einen achtminütigem Beitrag online gestellt. Er erwähnt dabei auch Nikolai von Michalewsky. Zu finden ist dieses Video auf der Website der Hörspielmacher von "Mark Brandis", Interplanar. Hier.

Im "audible Magazin" ist hier ein Artikel zur neuen Hörspielserie "Ghostsitter" online gegangen, in dem man einen näherer Blick auf diese Serie von Tommy Krappweis wirft; zu finden sind dort auch Making-of-Videos.