Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: "Puppenstadt" & mehr

"Puppenstadt" heißt ein Hörspiel, das gestern bei 1LIVE ausgestrahlt wurde und das hier abgerufen werden kann. In diesem stellt der Protagonist fest, dass die Stadt, in der er seit Jahren zu leben glaubt, offenbar erst vor kurzem errichtet wurde. Viele Häuser, Gegenstände und sogar einige Bewohner sind Attrappen aus einem seltsamen organischen Material. Offenbar sind sie alle Figuren in einer gigantischen Inszenierung! Er sucht Hilfe beim befreundeten Psychiater Bischoff. Dieser weiß mehr, als er zugibt - über die Welt hinter ihrer Welt und über die Anderen, die dies alles kontrollieren…

Bereits in der Vorwoche erschienen ist die elfte Folge der Hörspielserie "Gespenster-Krimi" unter dem Titel "Das Tor zur Hölle". Die Hörspielfassung der drei "Merle"-Bücher von Kai Meyer sind erschienen. Und eine Hörspielfassung des Kinofilms "Ritter Rost 2" wurde veröffentlicht.