Hörspiel- & Hörbuch-News

News in Kürze: "Talker-Lounge", "Todesflut" & mehr

Alexander Turrek ist vielen Hörspiel-Hörer bekannt als T-Rex aus der Serie "Offenbarung 23". Jetzt gab er ein Interview, das man in der aktuellen Folge 90 der "Talker-Lounge" hören kann; das Interview und viele andere Beiträge finden sich hier.

Fortgesetzt auch als Hörbuch wurde jetzt "Transport" von Philip P. Petersen. Dieser Tage erscheint mit "Todesflut" Teil 2 der Reihe von Audible, als Sprecher fungiert Heiko Grauel.

In der Hörspielreihe "Sherlock Holmes & Co." neu erschienen sind die Folgen 26 ("Der Schrei der Banshee", Teil 1) und 27 ("Der Schrei der Banshee", Teil 2). Hörspiel-Fantasy-Fans können sich diese Woche über die Neuerscheinung "Die Elfen" Folge 13 freuen, sie trägt den Titel "Der Klan der Lutin". Und auch neu aus der Horror-Hörspielserie "Dorian Hunter" ist die Folge 31, "Capricorn".