Film- & Serien-News

"Avengers: Infinity War": Das deutsche Kino-Haupt-Plakat

Von Walt Disney Pictures kommt das deutsche Kino-Haupt-Plakat zu "Avengers: Infinity War". Der Film von Anthony Russo und Joe Russo kommt am 26. April in die deutschen Kinos. Robert Downey Jr., Bendict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth und Chadwick Boseman werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

Über den Film: Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit "Avengers: Infinity War" den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…

(C) 2018 Walt Disney Pictures