Film- & Serien-News

Tipps: "Lucifer" & "Z Nation"

ProSieben zeigt ab morgen die zweite Staffel der Serie "Lucifer" als deutsche TV-Premiere. Jeden Mittwoch um 21.15 Uhr zeigt man immer eine Episode.
Der Sender: Nach seiner "Nahtod-Erfahrung" kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) aus der Hölle zurück, in der er etwas Unglaubliches entdeckt hat: Seine "leibhaftige" Mutter ist aus ihrem Gefängnis in der Unterwelt ausgebrochen und könnte sich nun in L. A. im Körper eines kürzlich Verstorbenen herumtreiben - um sich gehörig an ihrem Sohn und dem Rest der Welt zu rächen! Lucifer muss sie gemeinsam mit seinem Bruder Amendiel (D. B. Woodside) schleunigst finden und zurück in den Gewahrsam verfrachten. Allerdings hat der pensionierte Höllenfürst auch noch einen seltsamen Fall mit seiner Cop-Partnerin Chloe Decker (Lauren German) mitten in der Traumfabrik Hollywood an der Backe. Und Lucifer denkt sofort, dass niemand außer seiner Mutter hinter dem Mord an einem Licht-Double stecken kann...

SYFY zeigt ab morgen die vierte Staffel der Serie "Z Nation" als Deutschlandpremiere. Jeden Mittwoch um 22.30 Uhr zeigt man immer eine Folge.
Der Sender: Warrens (Kellita Smith) apokalyptischer Traum eines schwarzen Regenbogens schickt die Gruppe auf eine rätselhafte Mission, um zu verhindern, dass die Apokalypse etwas noch Schlimmeres schickt. Warren erwacht aus einem Koma und findet sich zwei Jahre später in ZONA wieder. Murphy (Keith Allan) scheint geheilt, während der Rest der Gruppe entweder tot ist oder ums Überleben kämpft - gegen einen unzerstörbaren Zombie-Virus.