Film- & Serien-News

Tipp: "The Blacklist"

NITRO zeigt ab morgen die vierte Staffel von "The Blacklist" als deutsche Free-TV-Premiere. Jeden Samstag ab 23.40 Uhr zeigt man immer zwei Folgen.
Der Sender: Um ihr kleines Baby vor den Gefahren, die in dieser Welt auf die Beiden lauern, zu schützen, hat sich die ehemalige FBI-Agentin Elisabeth Keen mit der kleinen Agnes auf Kuba verschanzt und wiegt sich dort in Sicherheit. Doch ihr Versteck fliegt auf - und damit auch ihr vorgetäuschter Tod! Nun steht Liz' Leben erneut auf dem Spiel, denn Alexander Kirk - der mysteriöse Mann, der behauptet, ihr Vater zu sein - entführt sie aus Kuba und verwischt ihre Spuren. Auch ihr Ehemann Tom und das gemeinsame Baby sind in die Fänge von Kirks Hintermännern geraten. Raymond "Red" Reddington unternimmt fortan alles, um Liz zu retten und schreckt dabei vor nichts zurück. Damit beginnt ein Überlebenskampf, der zahlreiche Opfer fordert und lange gehütete Geheimnisse ans Tagelicht bringt, die alles verändern werden...