Film- & Serien-News

News in Kürze: Kino-Charts & Promos

Die Realverfilmung von Disneys "Die Schöne und das Biest" hat sich in den deutschen Kino-Charts auf dem ersten Platz platzieren können, den "Kong: Skull Island" räumen musste; der Monster-Film steht in dieser Woche auf Platz 2. Ebenfalls um einen Platz nach gab "Logan - The Wolverine", der aktuell auf Platz 3 steht. "The Lego Batman Movie" konnte noch mal einen Platz klettern, die 7 ist diese Woche wieder drin.

In den US-Kino-Charts ist die Reihenfolge in der Top 3 identisch; Disneys neuer Streifen hat am Wochenende weltweit über 350 Millionen US-Dollar eingespielt. Auf Platz 4 in den Staaten steht der Horror-Streifen "Get Out" (Vorwoche Platz 3,) und auf Platz 6 "The LEGO Batman Movie" (Vorwoche Platz 5).

Promos sind online gegangen zur 5. Folge der neuen Serie "Time After Time", zur 14. Folge der 6. Staffel von "Once Upon a Time - Es war einmal...", zur 13. Folge der neuen Serie "Designated Survivor" und zur 13. Folge der 4. Staffel von "The Flash".

Außerdem sind Vorschauen online gegangen zur 9. Folge der 2. Staffel von "The Expanse" und zur 7. Folge der 4. Staffel von "The 100".