Film- & Serien-News

News in Kürze: "The Last Kingdom", "Logan - The Wolverine" & mehr

BBC 2 hat einen Promo zur zweiten Staffel der Serie "The Last Kingdom" veröffentlicht, die fürs Frühjahr geplant ist; zu finden ist er hier.

Ein erster Clip aus "Logan - The Wolverine" ist hier online gegangen. Der neue Film mit Hugh Jackman kommt nächsten Monat in die deutschen Kinos.

Zu mehreren kommenden Filmen sind in der Nacht des NFL-Finales Spots online gegangen, und zwar zu "A Cure für Wellness", "Logan - The Wolverine", "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache", "Guardians of the Galaxy Vol. 2", "Transformers: The Last Knight" und "Life".

Auch zu Serien gab es aufgrund des Super Bowls eine Reihe von Spots, und zwar zur neuen Serie "24: Legacy" und zur zweiten Staffel von "Stranger Things".

Nach Boyd Holbrook und Trevante Rhodes wird wohl auch Thomas Jane in Shane Blacks "Predators" dabei sein, die Dreharbeiten soll noch diesen Monat beginnen.