Film- & Serien-News

"Resident Evil: The Final Chapter": Das deutsche Kino-Teaser-Plakat

Am 26. Januar 2017 hat das Warten endlich ein Ende: Milla Jovovich kehrt in ihrer Paraderolle als Alice zurück auf die große Kinoleinwand. In "Resident Evil": The Final Chapter", dem sechsten und letzten Teil der weltweit erfolgreichen Blockbuster-Reihe, kämpft sie erneut gegen das Böse und seine zahlreichen Anhänger - natürlich gewohnt schlagfertig, kampferprobt und einfach unglaublich cool. Der letzte Teil des "Resident Evil"-Franchise verspricht ein weiteres Mal atemberaubende Action, gewaltige Zombie-Attacken und eine knallharte Heldin, die kein Erbarmen kennt. Die von Constantin Film produzierte Filmreihe - "Resident Evil" (2002), "Resident Evil: Apocalypse" (2004), "Resident Evil": Extinction" (2007), "Resident Evil: Aftertlife" (2010) und "Resident Evil: Retribution" (2012) - spielte an den Kinokassen weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar ein und eroberte regelmäßig die Spitzen der Kino-Charts. Regie führte erneut Paul W. S. Anderson.

Der Verleih über den Film: Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt...

(C) 2016 Constantin Film