Comic-News

News in Kürze: Gratis Comic Tag, "Spider-Man" & mehr

Am 12. Mai findet in diesem Jahr der Gratis Comic Tag statt, an dem in zahlreichen Comicläden kostenlose Comics erhältlich sein werden. Welche Titel hierfür geplant sind, wurde jetzt bekanntgegeben. Eine Übersicht über die 35 Comics, von denen in diesem Jahr zwölf speziell auch für Kinder ausgewählt wurden, kann man hier abrufen.

Seit dieser Woche neu im Handel ist Band 19 der "Spider-Man"-Serie von Panini. Mit diesem startet eine neue Storyline vom "Howard the Duck"-Autor Chip Zdarsky. Peter trifft auf die Fackel, Ant-Man, Black Widow, Vulture und viele andere. Das Cover findet sich hier.

Jano Rohleder von dani books blickt beim PPM Vertrieb zurück aufs Jahr 2017 und voraus in neue Jahr. Unter anderem nennt er Verkaufszahlen von "Allergy" und "Isnogud"; der Beitrag findet sich hier.