Comic-News

News in Kürze: Deadpool & LTB

Panini kündigt für die kommende Woche "Deadpool MAX" an, das Paperback enthält die US-Hefte 1 bis 6 der Serie und ist laut Verlag eine knallharte, abgedrehte Geheimagenten-Geschichte, die Wade, Cable, Bob und andere so enthemmt und brutal zeigt, wie man sie noch nie gesehen hat. Das Cover findet sich hier.

Ebenfalls in der kommenden Woche erscheint "Deadpool: Back in Black", dieses Paperback enthält die US-Hefte 1 bis 5 dieser Serie. Hier wird erzählt, was wirklich geschah nachdem sich Spider-Man und der Alien-Symbiont trennten, bevor dieser sich mit Eddie Brock verband, der so zu Venom wurde. Deadpool in den 80ern - und er trifft auf auf Black Cat, Kraven und das Power Pack. Das Cover dazu findet sich hier.

Es sind nur noch wenige Monate, bis der 500. Band des Lustigen Taschenbuchs erscheint; gestern ist erst einmal die Nummer 497 des LTB erschienen und das passend zu Urlaubszeit unter dem Titel "Ich bin dann mal weg". Unter anderem gehen Onkel Dagobert und Donald Duck gemeinsam in Urlaub. Näheres über den Inhalt und das Cover finden sich hier.