Erschienen: "Die Himmelsfestung"

Mit "Der Himmelsfestung" von Peter Terrid & Hubert Haensel ist Anfang April der dritte von fünf Bänden der Fantasy-Serie "Schattenland" bei FanPro erschienen.

Der Hinterwald ist ein magisches Land, und doch birgt er ein finsteres Geheimnis. Die Lebewesen des Waldes – Schrate, Gnome, Kautze, Trolle, Pixies und Taetze – stehen der unheimlichen Bedrohung nahezu hilflos gegenüber. Doch Hilfe erwächst ihnen in Mythor, einem Helden aus einem vergangenen Zeitalter, den ein böser Fluch seiner Erinnerung beraubt und in diesen Landstrich verschlagen hat. Zusammen mit seiner treuen Gefährtin Ilfa, der zauberkundigen Krausen Tildi und dem Schrat Fryll bricht Mythor auf, sich dem Herrn des Chaos und seinen Schergen entgegen zu stellen und die liebenswerten Bewohner des Waldes vor der Vernichtung zu retten. Ihr Ziel ist die von Geheimnissen umgebene Himmelsfestung ...

Peter Terrid & Hubert Haensel: "Die Himmelsfestung – Schattenland 3"
(Neuauflage der Bände 140 bis 149 der Fantasy-Serie "Mythor")
FanPro, Taschenbuch, 224 Seiten, 8,00 EUR, ISBN 978-3-89064-189-8